Priska Kaiser.JPG
Lichtheilung

Priska Kaiser Seeholzer

In der Meditation die Lichtheilkraft in mir und durch mich fliessen lassen, um mich, mein Umfeld und die Welt heller, lichter und heiler zu machen.

  • Heilung und Heil-Sein ist eine tiefe Sehnsucht jedes Menschen

  • Jeder Mensch besitzt Heilkräfte

  • Warten auf Heilung von aussen ist oft unbefriedigend und macht abhängig

  • Das Vertrauen in die eigene Heilkraft braucht Mut und bringt Freiheit und Stärke

Wir können uns wieder auf unsere eigene Heilkraft, die Lichtkraft in uns, besinnen. Wir können uns bewusst verbinden mit unserer persönlichen Quelle, mit der Energie, die Licht ist, Liebe und Heilung. Und diese heilende Energie können wir für uns und für andere fliessen und wirken lassen.

 

Jeden ersten Montagabend im Monat treffen wir uns, um wieder zu lernen, den eigenen Heilkräften zu vertrauen und sie für uns selber und für andere fliessen zu lassen und zu nutzen. Mit ruhig Werden, meditativem Atmen und sich Verbinden mit der persönlichen Quelle, gelangen wir wieder zu unserer Lichtheilkraft. Die Gruppe unterstützt das Vertrauen in die eigene Heilkraft.

 

Sie sind herzlich dazu eingeladen. Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Kontakt

079 666 72 27 / E-Mail